INSIGNIUM - Im Zeichen des Kreuzes 5

Ascan von Bargen
INSIGNIUM - Im Zeichen des Kreuzes
Folge 5: "Die Brücke der schwarzen Mönche"

eBook (Original-Drehbuch)
Vatikan-Thriller
Lulu.com, November 2011
Euro 2,99
Bestellen


Inhalt:
Bei ihren Nachforschungen stoßen Sante della Vigna und die schöne Orientalin Shirat auf den mysteriösen Logen-Mord am "Bankier Gottes". Kaum in London eingetroffen, begreifen sie auf schmerzhafte Weise, dass es Geheimnisse gibt, von denen man besser die Finger lässt. Denn irgendjemand scheint alles daran zu setzen, das ungleiche Paar zu ermorden...

Information: Da das Abenteuer leider (noch) nicht als Hörspiel produziert und veröffentlicht wurde, wird allen Sante della Vigna-Fans mit diesem eBook die Möglichkeit geboten, die fünfte Insignium-Folge, wenn schon nicht zu hören, so immerhin zu lesen. Auch allen Interessierten, die wissen wollen, wie ein Hörspiel-Drehbuch aufgebaut und geschrieben wird, sei diese Veröffentlichung ans Herz gelegt.